Dentallabor Grunewaldt
Dentallabor Grunewaldt

Nichts kann den Menschen mehr stärken, als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt!

Das Dentallabor Grunewaldt wurde 2002 von Stefan Grunewaldt in Büdingen gegründet.

 

Durch seine über 30jährige Berufserfahrung, kann er auf ein breites und fundiertes Fachwissen zurückgreifen und somit unseren Kunden und Patienten optimale Lösungen anbieten. In unserem Labor sind drei Mitarbeiter beschäftigt. Da uns eine gute Ausbildung sehr wichtig ist, sind wir alle bestrebt uns stetig fortzubilden.

 

Wir vermitteln Innovationen, setzen neue Akzente und leben unsere Kreativität. Dentallabor Um Zahntechnik auf hohem Niveau anzufertigen reicht es nicht aus, ein Handwerk zu beherrschen - man muss es leben! Nur wer neben ausgezeichneter Feinmotorik, einer perfekten Ausbildung und aktuellstem Wissen auch noch Leidenschaft besitzt, ist dazu in der Lage.

 

Die schönsten Zähne sind selbstverständlich die, die Natur selbst produziert. Deshalb ist unser Bestreben darauf ausgelegt, unsere Restaurationen so perfekt wie möglich an der Natur zu orientieren und versuchen diese so gut wie möglich zu erreichen. Dabei gehen wir jedoch auf die individuellen Patientenwünsche bezüglich Form und Farbe des Zahnersatzes genaustens ein.

 

Illustration Artikulator Die Arbeit erfordert viel theoretisches Wissen der Zahntechnik sowie Geschicklichkeit, Sinn für Ästhetik und Geduld. Räumliches Vorstellungsvermögen sowie gutes Seh- und Farbunterscheidungsvermögen sind ebenfalls Vorraussetzung. Auch ein gewisses Perfektions- bzw. Präzisionsstreben sollte zu den persönlichen Eigenschaften von Zahntechnikern zählen.

 

Wir stellen qualitativ hochwertigen Zahnersatz zu einem angemessenen Preise her. Die Preise, die wir als Labor für unsere Leistung berechnen, sind äußerst fair und entsprechen der Wert unserer Arbeit.

 

Unser täglicher überregionaler Kurierdienst oder die Abholung mit DHL über einen exclusiv Vertrag sowie schnellste Bearbeitung von Kostenangeboten sind genauso selbstverständlich, wie höchste Termintreue und die ständige Kontrolle aller ein- und ausgehenden Arbeiten.

Hier finden Sie uns

Dentallabor Grunewaldt

Hardeckring 11

63654 Büdingen 

Kontakt

Tel.: 06042 - 953 563

Fax.: 06042 - 975 461

E-Mail: info@dentallabor-grunewaldt.de 

Unser Partner für Zahnzusatzversicherungen :

www.profi-zahnzusatzversicherung.de